neue grudengrafik

Leistungen

Neues Design für Dein Unternehmen.

Corporate Design. Logo Design. Kampagnen Design.

Als professioneller Designer kann ich dir helfen, deinem Unternehmen ein neues, modernes und einprägsames Erscheinungsbild zu verleihen. Ich biete dir eine breite Palette an Dienstleistungen, angefangen bei der Entwicklung eines neuen Corporate Designs, einschließlich Logo-Design, Kampagnen-Design und Verpackungsdesign, bis hin zur Gestaltung von Geschäftsdrucksachen, Aussenwerbung und Messedesign. Ich kann auch ein Corporate-Design-Manual für dich erstellen, das alle Aspekte der visuellen Kommunikation deines Unternehmens abdeckt, einschließlich Hausschrift, Logo, Bildsprache und vieles mehr. So stellen wir sicher, dass deine Marke konsistent und einheitlich dargestellt wird, egal wo und wie sie präsentiert wird.

Lass mich dir helfen, deine Marke visuell zu transformieren und dein Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen. Kontaktiere mich jetzt, um mehr darüber zu erfahren, wie ich dir helfen kann.

Allwetterplakate, Aufkleber, Aussenwerbung, Baumwolltaschen, Beachflags, Blöcke, Bonuskarten, Briefbogen, Briefumschläge, Broschüren, Broschüren im Freiformat, Broschüren mit Klammerheftung, Broschüren mit Klebebindung, Broschüren mit Ringösenheftung, Broschüren mit Wire-O-Bindung, Bücher, CD- & DVD-Booklets, CD-Cover, CD-Hüllen, Cold Cups, Coupon Cups, Durchschreibesätze, DVD-Cover, DVD-Einleger, DVD-Produktion, Eintrittskarten, Eisbecher, Espressobecher, Etiketten, Fahnen & Flaggen, Faltzelte, Falzflyer, Flyer, Folien, Getränkekarten, Give-aways, Grußkarten, Haftnotizen, Hissfahnen Hohlkammerplakate, Hot Cups, Illustrationen, Infografiken, Jahreskalender, Kalender, Karten, Kataloge, Kellnerblöcke, Klatschpappen, Klebefolien, Lesezeichen, Leuchtreklame, Liegestühle Loseblattsammlungen, Malbücher, Magazine, Masken, Messetheken Messewände Mini-Tischkalender Monatskalender, Notizbücher, Ordner, Pappbecher, Plakate, Planen, Poster, Postkarten Präsentationsmappen Prospekte, Roll Ups, S-Bahnwerbung, Schilder, Schnelltrennsätze Schreibtischunterlagen, SD-Blöcke, Seitenwände, Speisekarten, Stempel, Stoffbanner, Streifenkalender, Taschenkalender, Terminkarten Textilspannrahmen, Textplatten, Tischaufsteller, Tischkalender, Tischsets, Tragetaschen, U, U-Bahnwerbung, Verpackungsdesign, Versandtaschen, Videoscreen, Visitenkarten, Wandkalender, Wandtattoos, XXL-Banner

A

Allwetterplakate
Aufkleber
Aussenwerbung

B

Baumwolltaschen
Beachflags 
Blöcke 
Bonuskarten 
Briefbogen 
Briefumschläge 
Broschüren 
Broschüren im Freiformat 
Broschüren mit Klammerheftung 
Broschüren mit Klebebindung 
Broschüren mit Ringösenheftung 
Broschüren mit Wire-O-Bindung 
Bücher

C

CD- & DVD-Booklets 
CD-Cover 
CD-Hüllen
Cold Cups 
Coupon Cups

D

Durchschreibesätze 
DVD-Cover 
DVD-Einleger
DVD-Produktion

E

Eintrittskarten 
Eisbecher 
Espressobecher 
Etiketten

F

Fahnen & Flaggen 
Faltzelte 
Falzflyer 
Flyer
Folien

G

Getränkekarten
Give-aways
Grußkarten

H

Haftnotizen 
Hissfahnen Hohlkammerplakate 
Hot Cups

I

Illustrationen
Infografiken

J

Jahreskalender

K

Kalender 
Karten 
Kataloge 
Kellnerblöcke 
Klatschpappen 
Klebefolien

L

Lesezeichen 
Leuchtreklame 
Liegestühle Loseblattsammlungen

M

Malbücher
Magazine 
Masken
Messetheken Messewände Mini-Tischkalender Monatskalender

N

Notizbücher

O

Ordner

P

Pappbecher 
Plakate 
Planen 
Poster 
Postkarten Präsentationsmappen Prospekte

R

Roll Ups

S

S-Bahnwerbung
Schilder 
Schnelltrennsätze Schreibtischunterlagen 
SD-Blöcke 
Seitenwände 
Speisekarten 
Stempel 
Stoffbanner 
Streifenkalender

T

Taschenkalender 
Terminkarten Textilspannrahmen 
Textplatten 
Tischaufsteller 
Tischkalender 
Tischsets 
Tragetaschen

U

U-Bahnwerbung

V

Verpackungsdesign
Versandtaschen 
Videoscreen
Visitenkarten

W

Wandkalender
Wandtattoos

X

XXL-Banner

Intelligentes Webdesign 
für mehr Traffic*

Mehr Besuche – 
höhere Conversion Rates

Als Experte für intelligentes Webdesign kann ich dir helfen, deinen Online-Traffic zu steigern und deine Conversion Rates zu erhöhen. Mit individuell auf deine Zielgruppe, deinen Markt und dein Budget abgestimmtem Webdesign sorgen wir dafür, dass deine Website genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist und dein Unternehmen optimal repräsentiert.

Wir analysieren das Umfeld und formulieren gemeinsam eine Strategie, um sicherzustellen, dass dein Online-Auftritt optimal auf deine Ziele abgestimmt ist. Wir nutzen modernste Design-Tools und Technologien, um eine ansprechende und nutzerfreundliche Website zu gestalten, die deine Zielgruppe anspricht und dazu anregt, mehr Zeit auf deiner Seite zu verbringen.

Durch intelligente Gestaltung und gezielte Optimierung sorgen wir dafür, dass deine Website mehr Besucher anzieht und höhere Conversion Rates erreicht. Lass uns zusammenarbeiten, um dein Online-Potenzial voll auszuschöpfen und dein Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen.

Kontaktiere mich jetzt, um mehr darüber zu erfahren, wie ich dir helfen kann, dein Webdesign zu verbessern und dein Online-Geschäft zu optimieren.

Social Media Design

Upgrade für Deine Kommunikation

Als Experte für Social Media Design kann ich dir dabei helfen, dein Social Media Profil optisch ansprechender zu gestalten und auf deine Zielgruppe und dein Budget abzustimmen. Wir analysieren dein Umfeld und formulieren gemeinsam eine Strategie, um sicherzustellen, dass dein Social Media Profil genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist und dein Unternehmen optimal repräsentiert.

Ich gestalte dein Social Media Profil individuell und einzigartig, damit es aus der Masse heraussticht und die Aufmerksamkeit deiner Zielgruppe auf sich zieht. Wir nutzen modernste Design-Tools und Technologien, um eine ansprechende und nutzerfreundliche Social Media Präsenz zu gestalten, die deine Zielgruppe anspricht und Interaktionen fördert.

Durch intelligentes Social Media Design und gezielte Optimierung sorgen wir dafür, dass dein Profil mehr Aufmerksamkeit und Reichweite generiert. Lass uns zusammenarbeiten, um dein Social Media Profil zu optimieren und deine Online-Präsenz auf die nächste Stufe zu bringen.

Kontaktiere mich jetzt, um mehr darüber zu erfahren, wie ich dir helfen kann, dein Social Media Design zu verbessern.

Dialog Marketing

Mailing und mehr …

Suchst einen erfahrenen Grafikdesigner, der sich auf Dialogmarketing spezialisiert hat? Dann bist du bei mir genau richtig! Als Experte auf diesem Gebiet kann ich dir helfen, deine Zielgruppe effektiv anzusprechen und deine Marketingziele zu erreichen.

Ganz gleich, ob du Mailing, Newsletter oder weitere Marketing-Maßnahmen benötigst – ich werde dafür sorgen, dass deine Botschaft aufmerksamkeitsstark und ansprechend vermittelt wird. Ich arbeite eng mit dir zusammen, um deine Marketingstrategie zu entwickeln und die Gestaltung individuell auf deine Zielgruppe, den Markt und dein Budget abzustimmen. Dabei ziehe ich auch ein Netzwerk externer Partner wie Texter und Konzeptioner hinzu, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Als Grafikdesigner mit langjähriger Erfahrung weiß ich genau, wie ich deine Botschaft gezielt und ansprechend vermitteln kann. Du kannst dich darauf verlassen, dass ich deine Marketingmaßnahmen mit höchster Professionalität und Expertise umsetze.

Interessiert? Dann melde dich gerne bei mir und lass uns gemeinsam deine Marketingziele erreichen!

Kontaktiere uns jetzt, um ein kostenloses Beratungsgespräch zu vereinbaren …